Wer bin ich...


Danke für Euren Besuch auf meiner Webseite.

 

Mein Name ist Annette Wieczorek-Reise.

 

Ich bin  staatlich geprüfte Kosmetikerin HWK Leipzig/Deutschland und geprüfte Nageldesignerin HWK Gera/Deutschland (staatlich anerkannt).

 

Im Jahr 2012 kam ich in die Schweiz und eröffnete erfolgreich  Top Nails & Beauty  in Amriswil.

 

 

 

 


 

Im Jahr 1997 hörte ich das erste  mal  von der Nagelmodellage (künstliche Fingernägel),

Nägel die natürlich aussehen, stabil sind und lange halten.

 

Es machte mich neugierig und ich beschloss eine Ausbildung als Nageldesignerin zu absolvieren.

 

Die Faszination Nageldesign hat mich bis heute nicht losgelassen und sie ist zur Leidenschaft geworden.

 

Um die ständige Weiterentwicklung der Nagelindustrie nicht zu verpassen, besuche ich laufend 

Seminare und Kurse.

 


 

Von 2004 bis 2011 arbeitete ich nebenbei als Dozentin an der Handwerkskammer Gera (Deutschland)

und bildete zur Nageldesigner/in aus.

 

Weiterhin war ich dort auch im Prüfungsausschuss und nahm Prüfungen ab.